Hallo Welt!

Willkommen in meinem Blog. Ich dachte erst, das würde sich nicht mehr lohnen und wen interessiert das überhaupt? Ich habe nach der Diagnose „Brustkrebs“ erstmal die Online-Tagebücher von anderen verschlungen, um zu wissen, was da überhaupt auf mich zukommt.

Aber um mit dem Anfang zu beginnen: Die Diagnose erhielt ich im September 2016. Was bisher geschah, werde ich so nach und nach aus dem Gedächtnis, also rückblickend, hier einfügen.

Und ich werde ab und zu berichten, wie es mir so geht, was gerade passiert. Natürlich nicht täglich, ich habe ja auch noch anderes zu tun. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Krebstagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.